Montag, 14. September 2009

Strafe nach Spaß

Alles gibt es eine Folge, auch Spaß.



Heute, nach der Hausarbeit (d.h. Körperarbeit) hatte ich den Bedarf, ganz gemütlich eine zu rauchen (Raucher hat immer einen Grund zu rauchen). Ich saß auf einem Stuhl in der Küche, und Beine hoch auf einen anderen Stuhl - WoW, das ist mal was!
Herr Loui kam, Vorderbeine hoch auf mir, und hat immer wieder versucht, seine Hinterbeine auch hoch zu kommen. Sowas versucht er immer bei uns, ist es ihm noch nie gelungen.
Logisch - wie denn? Hat er sich schon mal im Spiegel geguckt, wie groß der ist? Er wünscht sich noch ein Schoßhund zu sein?

Dalin kam und hat entdeckt, daß ich mit ihrem lieben Bruder geschmust habe!
Ohhhh, Zickenalarm...... Ich habe sie gestoppt. Tja, sie hat sich zwar nicht mehr getraut, rumzuzicken. Aber, sie ist doch die Dalin, sie läßt sich nie sowas gefallen, sie hat immer das letzte Wort. Nun will ihr Bruder IHRE Mammy stehlen, und die Mammy ist untreu, noch böse.
Was tun???? Man muß doch was machen aber keinen Ärger bekommen.

Ich fasse es nicht!! Als Rache hat sie meine beiden Socken ausgezogen - da lagen meine Beine noch so schön auf dem Stuhl, ist es ihr nicht entgangen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hmmmm...böse Chefin!
Ganz brav die Socken ausgezogen...und trotzdem die eifersüchtige Zicke vom Dienst sein!
TZ! Oder auch...Dumm gelaufen ;-)
Tja, Mädels!
Falscher Ort, falsche Zeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

Liebe Grüße
Euer Winni
-der Hexenversteher vom Dienst- ;-)