Sonntag, 27. September 2009

Wetlook Loui nach parfümieren



So kann man sehen, wie unser Loui aussieht bei seinem Wet-Look :-))
Dicke Nase, große Schnauze, sanfte Augen. Irgendwie sieht er ganz anderes aus, als er trocken ist.

Ich mußte leider seinen Kopf waschen. Da hat er sich ganz schön von Sixtor parfümierenlassen.
Er findet den Duft vielleicht nicht schlecht, aber ICH finde es schrecklich......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wet-Look??? ;-)
Ich nenne das Herbst ;-)
Endlich kommen unsere großen, treuen Knopfaugen und die unwiderstehliche "Herznase" wieder zur Geltung!
Wurde aber auch mal wieder Zeit, wir sind schließlich den ganzen Sommer als Hippies mit Zopf durch die Welt gelaufen! ;-)
Grüße von Winni

Dalin und Loui hat gesagt…

Hippies? Wieso sagt mein Frauchen, daß ich ein Bauer bin? Aber ein Bauer mit Springbrunnen auf dem Kopf finde ich ja doch sehr merkwürdig....sie aber nicht.

Liebe Wow-WoW
Loui