Montag, 21. September 2009

dichte Beziehen


In dem Bild liegen Naddel + Dalin zusammen. Sie schlafen zwar eigentlich nicht dicht zu einander, aber sie haben eine ganz dichte Beziehen. Ich weiß es nicht. Ob es immer der Fall ist wie die Beiden - Tochter ist bei Mama geblieben, kann ich nicht sagen.

Naddel hat Dalin während der Pubertät immer gedeckt, um ihre Mache auszuüben. Aber sie mußte Dalin noch nie richtig fertigmachen..mal laut Bescheid sagen - Ja.
Dalin hat auch nie richtig provoziert, ist es uns Menschen auf jedenfalls nicht aufgefallen.
Zwischen den Beiden ist fast immer Harmonie, eine Partei. Der arme Loui ist die Minderheit.

Zu Hause ist eine Sache, Draußen ist andere Situation. Da ist der Loui Naddel´s Spielpartner, nicht unbedingt immer so nur "lieb", weil Loui auch nicht immer spielt wie Naddel sich vorstellt. Aber Mama + Loui sind dann eine Partei, die Dalin jagen.

Ich weiß es nicht, wie Dalin sich verhält, wenn eines Tages Mama nicht mehr da ist. Sie verläßt sich total auf Naddel. Dafür hat sie noch denn den Ersatz - Loui.
Auch Loui gar nicht geplant wurde, aber einen dritten Hund hätten wir uns geholt, wenn Naddel alt ist. Sonst geht es gar nicht mit der kleinen Dalin, sie kann ja nicht alleine sein.

Keine Kommentare: