Dienstag, 1. September 2009

Ist Herrchen da, oder nicht??

Ich habe doch gesagt, die Hunde haben sich noch nicht umgestellt, daß Herrchen wieder da ist.

Nach dem Wochenende ist es wieder alles normal, alltäglich. Gestern beim Spazieren mit Naddel am Spätnachmittag ist es mir aufgefallen, daß sie auf dem Rückweg kein Gas gegeben hat, was sie immer macht, um ihren Herrchen, der nach der Arbeit wieder zu Hause sein sollte, zu sehen.
Nachdem wir dann zu Hause waren, ist sie auch nicht rein ins Haus gerannt, was sie auch immer macht, um ihren Herrchen zu suchen. Stattdessen hat sie hinter der Eingangstür in der Luft mit ganz langer Nase geschnuffelt???? Kein Zeichen vom Herrchen, dann nicht! Sie ist wieder in den Garten gegegangen und hat die frische Luft dort genossen.
Ich glaube, sie hat nicht erwartet, daß Herrchen doch kommt.

Aber Herrchen ist doch gekommen! Sie hat sich ganz doll gefreut, viel mehr als sonst, und wollte immer wieder mit Herrchen schmusen.
Es ist lustig, die Hunde zu beoachten!

Übrigens ist sie heute wieder normal, hat Gas gegeben und in der Wohnung Herrchen gesucht:-))

Keine Kommentare: