Montag, 28. September 2009

Die 3 Löwen

Daß Naddel Angst hat, wenn ich ganz streng bei Löwen-Übung bin, habe ich hin und her überlegt - wie kann ich es machen damit sie auch teilnimmt??!!??
Neuer Versuch heute.  Ich will ganz sanft dabei sein, bitte nicht schimpfen.   Los......
Offensichtlich hat sie sich heute weiterhin so eingestellt, daß das Frauchen böse wird. Aber sie hat es gleich gemerkt daß ich noch nicht böse war, ist sie dann nicht abgehaut und hat auch mitgemacht.
Heute hat Loui "NUR" am Anfang einmal versucht, nicht nach Befehl auf dem Platz zu bleiben, ansonsten hat er ganz Okay gemacht.  Aber umgekehrt ist Löwe 2 Dalin immer wieder hinterher gekommen. 
Blutdruck steigt.....  Nein ich muß ganz sanft bleiben. 
Ich habe die Dalin ganz ruhig auf ihren Platz gebracht,  und mich weiter mit anderem Hund beschäftigt. 
Naddel sah daß ein Hund nicht artig war, ohoh, es ist aber sicherer für sie daß sie auf dem Platz bleibt und nicht irgendwas tut.  Ich habe sie mit Leckerei gelockt, so daß sie Fuß bei mir macht.....ganz lieb und sanft zu ihr. Ahh, sie hat es gemacht.
Hmmm, Miss Dalin, wenn es nicht wegen Deiner Mama ist......Hmmmm.....

Ich habe meine ganze Geduld von 2010 heute abend schon alles verbracht!!!
Okay, nächstes mal mache ich zuerst Yoga vorab, damit ich nur noch ruhiger als ruhig werde - Amen.

Keine Kommentare: