Mittwoch, 23. September 2009

Kombi-Sport

Ich habe neulich Ralley-Obedience kennengelernt.  Das ist was für meine Hunde, aber noch nicht.
Ich will zuerst Agility und Tricks kombinieren.  Denn unser Garten ist klein, der Parcours ist entsprechend auch klein. Ob es den Hunden langweilig ist, weiß ich nicht, aber mir! Und noch, meine Schüler sollen auch immer meinen Befehl machenkönnen.

Hmm, heute haben wir das 2. Mal gemacht.  Und das bestätigt mir nur....Naddel lernt zwar nicht so schnell wie Dalin oder Loui, sie kann/will auch nicht alles lernen.  Aber, wenn sie was gelernt hat, hat sie es fest im Kopf und macht fast immer richtig. Nicht wie Dalin, egal was sie macht ist nur halbherzig. Wenn sie meine Tochter wäre, hätte ich ihr gesagt : Mit Dir wird wohl nichts!  Frag mich nicht nach Loui, der ist nicht so wie Dalin, aber grob.  Er macht alles vielleicht richtig und leider ist die Bewegung zu groß, daher ehe Chaos oder lustig...

Spaß macht es mir, mit Naddel zu üben. Video auf rechter Seite oder :2009.09.23 Naddel Kombi-Sport

Ich habe auch eine Video von Dalin hoch geladen, scheint ganz Okay, aber es ist ? Mal Versuch:-((
Auch auf rechter Seite befindet sich diese Video oder 2009.09.23 Dalin Kombi-Sport

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt!!!

Dalin und Loui hat gesagt…

Respekt für mich, oder Respekt für meine Hunde, daß sie so viel Geduld mit mir haben und sowas blödes mitmachen??
LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Respekt für beide Seiten