Samstag, 19. September 2009

Unser Mieter

Ich habe unseren Mieter heute mit Kamera erwischt. Ich habe ganz genau gesehen, wenn die Hunde nicht mehr im Garten sind, kommt es aus dem Blumenbeet. Ahh, dort versteckt es sich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer sagt denn hier etwas von verstecken? Der kommt gerade aus seiner Time-Sharing-Hüte rechts im Bild, als Miete -ist mir zu Ohren gekommen-, soll es frische, braune, wohlschmeckende Miniatur - "Haseneierchen" geben.
Es wäre mal nett von der Besitzerin, wenn diese etwas Stroh als Heizung für Ihren Time Sharing Partner dort bereitlegen könnte :-)
Liebe Grüße sendet euch der
Winni
-Hasen&Zickenversteher vom Dienst-
;-)

Dalin und Loui hat gesagt…

Lieber Mieter,
alles ist möglich, nur eine Frage des Geldes. Naddel wird gerne ihre Hüte mit Dir teilen, wenn Du ihr jeden Monat 1 kg Pansen zahlst, oder gerne frißt sie auch Kaninchenohren...hmm...ganz lecker.
Hauptverwalterin des Miethauses - Bertha