Dienstag, 13. Oktober 2009

Dreckschwein des Tages



In dem Bild ist unsere Dalin, das Dreckschwein des Tages.  Was hat sie zusammen mit Sixtor gemacht, weiß ich nicht, habe ich nicht mitbekommen.  Auf jedenfalls es stinkt nach Mist, und ich mußte ihren Kopf waschen. Hmmmmmmmmmmm

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So etwas ähnliches hatten wir auch schon einmal.
Chefin wollte unbedingt mit mir durch den Nature-Slalom Parcour.
ICH nicht!, und Chefin hat erst am Ende festgestellt, daß der Bauer gerade frischen Mist im Parcour gestreut hatte.
TZ!
Liebe Grüße
Euer
Winni

Anonym hat gesagt…

Was hat sie zusammen mit Sixtor gemacht? und gestern ein heißes Mädchen..TzTZTZ...ich könnte glatt eifersüchtig werden!
Winni :D

Dalin und Loui hat gesagt…

Deine Chefin hat erst am Ende den Mist gemerkt!?! Ich muß allerdings sagen, ihr Geruch ist schwach obwohl sie nur ein Mensch ist....

Dalin darf nur mit Sixtor spielen, und sonst nichts. Daß sie eine Fellhexe ist - ist eine Sache, aber sie gehört MIR!

Kumpel Loui