Dienstag, 20. Oktober 2009

Sicher ist sicher


Jetzt im Dunkel lasse ich meine Hunde Sicherheitsweste zum Spazieren tragen.  Es ist so dunkel, man kann den Hund überhaupt nicht sehen wenn der freiläuft, mit Taschenlampe auch ganz schlecht.
Daß meine Hunde nicht geschoren sind, wirkt solches Blink-Blink-Halsband nicht wirklich.  Jetzt auf dem Markt gibt es eine Art Beleuchtungshalsband, es ist schon besser aber nicht die beste Lösung nach meiner Meinung.  Sicherheitsweste ist umständig, mit 3 Hunden ist dann noch umständiger, aber sicher ist sicher - mein Motto.

Naddel + Dalin


Wer so gerade da sitzt wie ein Model? Natürlich der Loui.
Ich habe ihn gar nicht sitzenlassen, weiß auch nicht warum er so still und vorbildlich da sitzt. Sonst läuft er nur hinundher vor dem Spazieren.

Aber der macht immer was lustiges den ganzen Tag, auch so früh am Morgen schon?!?!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Safety first!
Herr Lagerfeld hat so etwas doch auch schon in diesem Jahr propagiert!
Cool...ich habe halt nur ein reflektierendes Geschirr, aber ich darf ja auch nicht so frei rumlaufen wie Ihr,weil ich so viel angst vor Jägern und deren Schüssen habe ;-(
Liebe Grüße
Winni

PS:
By the way...My dear,Mademoiselle Dalin...I posted something special for you at my wall ;-)
Meine Chefin hat schon nach Deiner Pfotengröße gefragt, denn Sie würde Dir einen Socken stricken!

Dalin und Loui hat gesagt…

Lieber Winni,
Woooow, die Jäger sind böse...sei vorsichtig und nicht rumlaufen. Meine Mammi hat mir auf jedenfalls so erzählt.

An Deiner Pinnwand...seit gestern Abend ist mir Facebook gesperrt. Warum weiß ich nicht. Frauchen hat gesagt, es ist ihr Facebook und nicht meins. Socken will ich auch nicht. Ich bin jetzt sehr unglücklich mit der Socke - kommt die böse Mammi immer wieder damit sobald ich die ausgezogen habe.

Wow-Wow liebe
Dalin