Der Loui war gestern total aufgedreht, warum weiß er selber, ich nicht!
Gestern Abend während ich mit Dalin im Hundezimmer geübt habe, hat er seine Mama so genervt, so daß sie laut mit ihm schimpfen mußte. Hartmut lag bereits im Bett weil es ihm nicht so gut ging. Das paßte ja gut!
Um weitere Geräusche zu vermeiden habe ich Naddel im Arbeitszimmer gesperrt - sie hatte auch ihre Ruhe.
Dann machte ich weiter mit Wirbelwind Dalin.Loui hat sich gelangweilt und die ganze Zeit im Flur geweint.
Dann war er dran. Weil er aufgedreht war, habe ich zuerst mit ihm geschmust, und in der Hoffnung daß er ruhiger wird..........Folge ist, 2 Streifen habe ich am Arm gekreigt. Er sollte mir rechte Pfote geben und dann auch die Linke bitte schön. Ja, er gab mir aber genau genommen er hat mir den Arm 2 mal gekratzt - Aua!
Schnell, schnell, ich habe die Übung beendet...wird sowieso nichts. Ich habe mit ihm noch mal geschmust, damit er die Aufmerksamkeit auch bekommt wie andere.
Heute war es bei ihm das Gegenteil. Ich bin mit ihm alleine zu Fuß losgegangen, und wir haben unterwegs 3 anderen Hunden getroffen. Herr Loui hat sich dabei total ruhig und cool verhalten. Ich mußte ihn gar nicht ablenken, festhalten oder irgendwas, er lief einfach bei dem fremden Hund vorbei und hat nicht mal ihm "Guten Tag" gesagt. ICH KENNE SO EINEN LOUI NICHT.
Abends bei Üben war er total artig und hat alles ganz ruhig gemacht.
Ich muß jetzt zuerst mal verdauen und genauer überlegen, was ihm heute passiert ist.
Der ist nicht krank, oder DOCH????
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen