Freitag, 2. Oktober 2009

Auf Wiedersehen Nicole

Jr. Chefin von Sixtor + Andra wird nächste Woche wieder zur Uni gehen. In ihren Ferien haben wir uns fast jeden Tag getroffen.
Alle 5 Hunde haben sich bedankt und ich mich auch. Denn Hartmut war in der letzten Zeit sehr oft auf Reise , hat dieses tägliche Treffen mir eine Erleichterung gebracht. Es fällt mir nicht immer leicht, ganz alleine mit 3 Hunden 4 Spazierengänge am Tag zu führen.  Mit 2 Hunden ist für mich kein Thema, aber mit 3 muß man höllisch aufpassen, am liebsten hat man 6 Augen.  Es fällt mir noch schwerer, wenn ich an dem Tag Glück habe, viele fremde Hunde zu sehen, die nicht gerne Artgenossen treffen oder treffen dürfen. Aber wenn wir die Gesellschaft von Nicole oder ihre Mama bekommen, ist mir der Druck kleiner, auch wenn die Hunde mal Dummeszeug machen.

Ahh, wir werden Nike vermissen, besonders Dalin - sie mag sie so gerne.  Und noch, ich werde ihre Witze auch vermissen:-))




Keine Kommentare: