Montag, 5. Oktober 2009

Lehrling beim Knurren

Ich habe schon mal geschrieben daß Loui selten knurrt.  Wir haben bis jetzt nur 2 oder 3 mal gehört, daß er ernsthaft geknurrt hat, und es klingt wie ein Hund.  Im Alltag knurrt er auch, aber kann man es wirklich als Knurren bezeichnen habe ich meinen Zwiefel!  Will jemand es hören??

Hier 2 Links :-))
Loui knurrt? Part 1

Loui knurrt? Part 2

Was man in den beiden Videos hört, macht er schon viel besser jetzt.  Am Anfang konnte er wirklich fast nur schreien oder wienen. Leider habe ich nicht aufgenommen....vielleicht weil er immer so laut dabei war, mußte ich ihn nur noch davon abhalten.

Wir merken aber, er kann jetzt andere fremde Hunde beim Verteidigen richtig anknurren. Zu Hause tut er nicht auch wenn seine Schwester mal gemein ist.   So nach und nach hat er die Hundesprache gelernt:-))

Keine Kommentare: