Samstag, 6. Juni 2009

Rückreise nach Euro-Show

Nachdem wir die Euro-Show genossen haben, waren wir dann auf dem Rückweg nach Hause.
Wir haben eigentlich geplant, daß wir noch einige Orte besuchen und Donnerstag erst zu Hause ankommen. Leider mußten wir am Dienstag Abend unsere Reise wegen eines Notrufs von der Firma abbrechen.
Daher, was man hat, hat man!

Auf erstem Camping-Platz haben wir entschieden, daß wir uns das Abendbrot im Restaurant gönnen. Königin Naddel war mit. Hartmut hat mit ihr das Steak und Bratkartoffeln geteilt. Ihre Kinder mußten im Wohnmobil warten:-(((( Aber ehrlich, mit 3 Hunden ins Restaurant, auch im Sommer wenn man draußen sitzen kann, tue ich mir NICHT an.


Am nächten Tag haben wir den Naturpark besucht. Da kann man laufen ohne Ende und gibt es ein Trimmpfad. Hunde haben ja gleich die Gelegenheit genutzt, mal Sport zu machen.


Hartmut wollte auch sportlich zu sein. Leider ist es ihm nicht gelungen. Er hat es hart versucht, kam aber immer nur 5 cm hoch...??...!!




Nach dem anstrengenden Sport sind wir weitergefahren und auf einem schwachbesetzt Stellplatz gelandet. Die Beiden Junghunde konnten sogar ihre Entdeckungstour auf dem Platz machen, ohne jemanden zu stören.



Da gibt es auch Naturgebiet, wo man lange spazierengehen kann. Leider gibt es viele Tannen, und entsprechend auch viele Nadeln. Ooohhh, die Hunde haben so viele an Beinen gefangen, so daß sie nicht mehr weiterlaufen wollten. Arme Hunde, aber die Besitzer hatten es auch nicht leicht, um die Nadeln zu entfernen.


Unterwegs ist eine Familie mit Fahrrad bei uns vorbeigefahren. Der Mann hat seiner Frau gesagt, da Hartmut und seine Hunde. Wir kennen diesen Herren gar nicht, aber wir haben uns nicht verhört. Denn er hat es seiner Frau 2 mal gesagt. Fragezeichen???? Vermutlich ist der im Wohnmobilforum, wo Hartmut auch Mitglied ist. Lustig, nicht wahr!!

Keine Kommentare: