Donnerstag, 4. Juni 2009

Hallo Apple

Durch Stau und viel Verkehr sind wir in Oosterhout, Holland angekommen. Apple kam aus Amsterdam, um uns zu treffen.





Der Campingplatz ist am Deich und man kann nur mit den Hunden direkt am Wasser spazierengehen. Unerwünscht ist der Loui ins Wasser gerannt und Dalin folgte. Zum Glück ist es kein Seewasser und, ehrlich gesagt, finde ich Loui sogar sauberer danach:-))





Leider ist es überall in Holland, egal in einer Stadt oder Außerhalb, sehr eng gebaut. Es gibt ganz wenig Möglichkeit zum Toben. Mag sein, daß wir uns täuschen, aber wir haben in 2 Tagen keine Wiese, Wanderweg.... Am nächsten Tag mußten wir die Hunde auf ener Baustelle laufenlassen, wo nur flachgemacht und noch nicht gebaut wurde.


Trotzdem war es schön, Apple nach so vielen Jahren wiederzusehen:-))

Keine Kommentare: