Mittwoch, 24. Juni 2009

Loui hat heute Besuch bekommen

Unser Loui hat heute Besuch bekommen! Ja nur Loui.
Spätnachmittag wollte ich gerade los mit Loui, habe ich seinen Kumpel, den Labrador, vor unserem Haus gesehen. Ich habe sie zum spielen in unseren Garten eingeladen. Sein Frauchen war so nett und hat sich die Zeit auch genommen.
Dalin & Naddel waren drinnen und ich habe sie auch nicht rausgelassen.
Die beiden haben sofort losgespielt und sonst nichts anderes. Außer Geschwister kennt Loui noch keinen fremden Hund zu Hause. Ich war ziemlich sicher, daß er sehr gastfreundlich ist - hat er mich nicht enttäuscht.
Danach war er zuerst mal schlapp, mußte aber trotzdem mit mir spazierengehen - bitte ja Geschäft machen.
Beim Spazieren haben wir einen Mann mit 2 Hunden getroffen, einer lief frei und einer an der Leine. Ich habe total verpennt und Loui weiterhin frei laufenlassen. Acch, total in die Hose. Der Hund, der lief frei, ist total ängstlich. Als Loui bei ihm geschnuffelt hat, hat er nur geschrien. Noch schlimmer ist der an der Leine. Direkt vor meinen Auge habe ich erst gemerkt, es ist ein Kampfhund....Hilfe. Als Loui dichter bei ihm war, hat er schon Theater wie Tiger gespielt. Zum Glück hat Loui auch gemerkt daß es nicht sein Ding ist, so konnte ich ihn schnell wegziehen - Amen.

Nächstes Mal träume ich nicht mehr beim Spazieren, versprochen!

Keine Kommentare: