Donnerstag, 18. Juni 2009

Echte Schwarzfußindianer

Heute Mittag, weil da auf der Wiese Bagger stand, sind wir mit Andra & Co in einen kleinen Wald nebenan gegangen.
Uns ist klar, daß die Hunde in dem Wald toben müßten, nicht wahr!!
Es ist zuerst mal nicht erwünscht, weil wir nicht wissen, was da alles unter den Büschen liegt. Aber das größte Geschenk von meinen Hunden ist, sie sind in einen Tümpel gerannt.
Das Wasser ist schwarz, schwarz und nur noch schwarz.
Es stinkt, ich sage Euch, es stinkt.
Zum Glück ist Naddel nicht darein, so daß ich NUR 2 Hunde zu duschen habe:))))



Wie lecker sieht es aus.

Aber was soll es, die Hunde hatten Spaß. Ich bin nicht mal aufgeregt.

Zu Hause habe ich den unteren Teil von Loui & Dalin gewaschen. Der Loui ist sowieso artig beim duschen. Aber komisch ist, die Dalin hat kein Theater gemacht.

Noch was lustiges ist, während ich Dalin gewachsen habe, stand der Wasserhund Loui immer daneben und wollte die Wasserstrahlen schnappen. Acch, der war sowieso naß, habe ich sogar dabei ihn gespritzt - warum nicht!

Keine Kommentare: