Donnerstag, 4. Juni 2009

Euro-OES-Show 2009

Die Strecke nach Belgien ist nicht kurz, aber es hat sich gelohnt, die Euro-Show zu besuchen.
So viele Bobtails (OES), darunter viele schöne. Ich bewundere die beiden Richter, von 09:30 bis 18:00, dazwischen nur kurze Mittagspause. So viele Hunde in einer Klasse zu richten - ich kann mir nicht mal merken, wen und wen ich mal gesehen habe.


Hinter einem Show-Hund steckt viel Arbeit, Zeit, Geld, Mühe und Geduld. Wenn der große Moment kommt, wer "Best of the Show" ist... Die Freude ist wirklich GROß, sehr GROß!



Der Gewinner aus Gewinnern steht vor vielen Kameras, der echte Star des Tages.
Wie fühlt man sich dabei, mußte ganz toll sein.


Nach der Ausstellung sind Mensch und Hund auch entspannt:-))


Es ist schon manchmal stinklangweilig für die Hunde, ob Teilnehmer oder Besucher. Dieser Welpe hat eine Beschäftigung gefunden:-))





Ich war an dem Abend total kaputt, obwohl ich nur zugeschaut habe.

Applaus für die Teilnehmer und ihre Mühe.

Keine Kommentare: