Samstag, 6. Juni 2009

Euro-Show II

Wie haben unsere Hunde auf der Euro-Show verhalten?

Es ist nicht Naddels Ding, wenn es so viel los ist. Aber sie kennt Ausstellung zu gut und war ruhig dabei. Angsthase Dalin wollte am Eingang schon umkehren. Ich habe sie ein bißchen gelockt und sie ist mitgekommen. Sie war natürlich nervös, aber so lange sie eng bei mir blieb, war es alles Okay. Loui kennt sowas genau so viel oder so wenig wie Dalin, aber der ist doch Loui. Es hat ihn gar nicht gestört, egal wo. Der hat sich neugierig umgeschaut und nur nach Spielpartner gesucht.




Weil dieser Hund nie was böses im Kopf hat, findet er überall immer Spielpartner.

Sein neuester Spielpartner mußte Fasti sein!



Fasti ist genau so einer wie Loui, nix anderes als spielen im Kopf. Fastis Frauchen hat mit uns verabredet, auf Camping-Platz zu treffen. Sie hat dann Fasti und 2 ihre lieben Jungs mitgebracht. Fasti und Loui haben sofort losgetobt ohne Vorstellungsgespräch. Nach der Ausstellung haben alle Hunde wieder auf Camping-Platz getobt, der Best Puppy 2009 Bandit durfte dann auch mittoben.


Loui, Bandit, Fasti

Es war schön, daß wir vor und nach der Ausstellung noch schöne Abende mit Bina & Michi hatten. Acch, Bina, danke für das Grillfleisch! Sonst hätten wir nicht überlebt an dem 2. Abend.

Keine Kommentare: