Samstag, 20. Juni 2009

Count-Down läuft

Bluttest gegen Tollwut, Wurmkur, Impfung...alles nach Vorschrift gemacht.

Fleisch für Hunde, Kauartikel....schon gekauft.

Nun ist es so weit daß wir uns über den Urlaub in Schweden freuen können.

Noch eine Woche werden wir dann losfahren mit dem Wohnmobil. Vom Gestern an laden wir schon nach und nach die Sachen rein.

Tipps von Bekannte bekommen, daß dieses Jahr in Schweden Zeckenalarm ist. Wir werden noch Mittel dagegen zusätzlich holen. Falls es wirklich so ist, dann haben wir was in Hand.

Am diesen Wochenende werden wir die Hunde gründlich bürsten. Dalin war vormittag bereits auf dem Tisch, ist aber lange noch nicht fertig.

Zeitschriften aus meiner Heimat sind gestern rechtzeitig eingetroffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, bei der schönen Landschrift, eine Tasse Kaffee, die Neuigkeit der Heimat zu lesen.


Wir können nicht so viel Essen für Menschen mitbringen, da gibt es keinen Platz mehr im Kühlschrank, nachdem wir alles für Hunde reingestopft haben. Wir müssen immer unterwegs die Gelegenheit ausnutzen, ums Essen zu besorgen.

Ich wünsche uns noch gutes Wetter!

Keine Kommentare: