Dienstag, 23. Juni 2009

Das Freibad

Das ist DAS am Freibad, was unsere Angsthase Dalin so viel Angst macht ! Die Kinder haben viel Spaß:-))




Heute war ich wie geplant mit Naddel & Dalin hin. Wir sind allerdings zuerst zum Kanal und dann am Freibad durchgegangen. Dalin wußte schon ganz genau am Kanal, was auf sie wartet, und wollte wieder mal nicht weitergehen. Wir waren zwar dieses Mal auf der Seite, die weniger dicht zum Sprungbrett ist, unsere Dalin war aber trotz der Gesellschaft von Mama ängstlich. Ich habe sie mit Leckerei gelockt in die Richtung zum Sprungbrett, nee, dann hat sie lieber auf Leckerei verzichtet - SIE WOLLTE IN DIESER ENTFERNUNG AUCH NICHT HINGUCKEN! Naddel hat es gar nicht gestört.



In der zweiten Runde war ich dann mit unserem Sportler Loui hin. Ich habe ihn die ganze Zeit am Freibad an der Leine. Ich bin ganz sicher, daß er ins Wasser geht, wenn es da so viel Spaß gibt. Wenn ich mit einem naßen Loui nach Hause komme, kriege ich bestimmt Ärger von Hartmut, der die Beine von Loui erst Vorgestern so schön gebürstet hat. Der Loui war aber nicht so aufgeregt wie ich gedacht habe. Als die Kinder gesprungen sind, hat er sehr schaulustig hingeguckt, ansonst wollte er schnuffeln.





Keine Kommentare: