Dienstag, 20. Januar 2009

Wenn Dalin sauer ist...

Wenn etwas Dalin, dieser Prinzessin, nicht schmeckt, kann sie sich schon immer sehr gut ausdrücken, z.B. die Zimmertür zuschlagen, Serviette von der Arbeitsplatte zu Boden werfen...usw..
Wieso war sie heute wieder sauer? Weil ich heute mit Loui alleine die Runde gemacht habe.
Es ärgert die Prinzessin eigentlich gar nicht, sofern man nicht mit dem Auto wegfährt. Leider war das aber heute der Fall. Für Dalin gilt alles in der Reihefolge : Mama, Dalin und dann erst Loui. Aber nein, heute war sie gar nicht dran, sondern Loui, obwohl gestern Mama auch mit dem Auto unterwegs war.
Ich kann mir, ehrlich gesagt, sehr gut vorstellen, daß man sauer ist.
Als Loui und ich wieder nach Hause kamen, konnte ich die Tür nicht ganz aufmachen. Denn jemand hat die Hundedecke zur Tür geschleppt. Ferner sind ein Behälter und ein Aschenbecher auf der Arbeitsplatte in der Küche umgefallen.
Tja, ich beschwere mich gerade in der Firma über Gerechtigkeit...hmm... da kann ich Dalin doch nichts vorwerfen, oder?

Keine Kommentare: