Samstag, 24. Januar 2009

Loui und sein Bett




Loui schläft immer im Hundebett. Als er zu uns kam, hat er sein Bett mitgebracht. Beim letzten Sperrmüll im Nov. haben wir 3 Hundebetten weggeworfen, die waren nämlich nicht mehr gut.
Naddel hatte 2, eins weg und sie hat noch eins. Dazu haben wir noch 2 neue gekauft.

Sein Schlafplatz war nicht vom Anfang an im Hundezimmer, sondern zuerst am anderen Ende im Hauswirtschaftsraum, wo er seine Ruhe hatte, und später im Flur, was dichter am Hundezimmer ist, dann letztendlich im Hundezimmer. Nun hat jeder Hunde eine Ecke im Schlafzimmer, aber wer wo schläft ist nicht festgelegt. Meists will Dalin ganz hinten schlafen, und Loui an der Tür. Ich schätze mal, Loui soll die Wache machen. Aber zum Schlafen braucht er immer ein Bett, Dalin nicht, obwohl sie vom Anfang an ihr eigenes Bett hat. Naddel liebt Bett, sie findet sofort das Hundebett wenn sie irgendwo zu Gast ist, und liegt auch gleich darauf - ist doch nicht immer so gut, oder?




Keine Kommentare: