Sonntag, 11. Januar 2009

Der Weg zum Webalbum

Seitdem ich auch eine Digital-Kamera habe, mache ich zu gerne Fotos von meinen Lieblingen.
Das bringt mir jedes Mal Freude wenn ich die Fotos gucke. Ich verarbeite die Fotos auch gerne und bin im Dez. auf die Idee gekommen, daß ich sie veröffentliche. Hartmut hat mir ganz schnell ein Konto bei Picasa gemacht, damit ich anfange konnte... und innerhalb 2 Wochen habe ich heute fast alles sortiert und hochgeladen.

Leider gibt es zu wenig Fotos von Linda & Ode ( Es gab damals noch keine Digital ).
Es ist vielleicht nicht so verkehrt, denn ich bin immer noch sehr traurig wenn ich an sie denke.
Mit den wenigen Fotos war ich ganz schnell fertig, wurde meine Stimmung aber dabei schon immer schwerer.
Ich glaube es gilt auch für Hartmut. Eben beim Essen habe ich ihm erzählt daß ich auch ein Album von den Beiden gemacht habe, habe ich irgendwie eine Emotion in seinen Augen gesehen. Er hat es nur zur Kenntnis genommen, und keiner von uns wollte über das Thema weiterreden.

Trotz der Freude, die wir jetzt jeden Tag von der 2. Generation bekommen, werden wir Linda und Ode nie vergessen. Sie haben immer einen wichtigen Platz bei uns, immer...

Keine Kommentare: