Donnerstag, 29. Januar 2009

Naddel spinnt heute

Naddel ist 7 und 1/2, hat die Welt schon gesehen. ( Es ist wahr, sie war früher mit Michi schon überall.) Aber, als ich heute kurz nach halbvier (noch ganz hell) mit ihr und Loui spazierengegangen bin (zu Fuß), waren wir in der Hauptstraße in die Richtung zum Kanal, da war sie plötzlich aufgeregt und hat immer nach Vorne geknurrt und gebellt.
In meinem Kopf hatte ich nur ??? Fragezeichen, was hast Du, was gibt es????? Ich habe überall geguckt, ob da eine Fahne gibt oder was unnormales....nix zu sehen! Von fern stand nur ein einziger Kleinwagen am Straßenrand. Die ganze Strecke hat sie nur "Knurr, Knurr" gemacht, bis wir bei dem Kleinwagen angekommen sind. Da hat ihr Soldat "Loui" den Wagen untersucht, sie selber gar nicht. Wir sind dann weitergegangen, sie hat sich noch ein paar mal umgedreht und den Wagen geguckt, war aber wieder beruhigt!
Unterwegs lag ein Baumstamm, sie war übervorsichtig dabei wie ein Welpe. Es ist bestimmt nicht ihr Tag! Ob es darum liegt, weil ihr Herrchen unterwegs ist, fühlt sie sich nicht wohl??? Ich weiß es nicht, sowas ist noch nie passiert.

Keine Kommentare: