Freitag, 16. Januar 2009

Loui ist diese Woche anstrengend

Ich habe letzte Woche gemerkt, daß Naddel wieder ihre Grenze austesten wollte, d.h. sie war manchmal schwerhörig und hat nicht gehört. Aber Naddel ist leicht zu beeindrücken, nur 2 - 3 mal konsequent die Kommandos durchgesetzt, ist sie wieder die Liebste.
Diese Woche ist es mir aufgefallen, daß der Loui genau dieser Fall ist. Zusätzlich waren die Hunde am Anfang der Woche nicht ausgelastet, ist der dann noch übermütig.
Ich kann mir vorstellen, weil ich in den 2 Wochen Urlaub am Ende Dez. und durch den Stress bei der Arbeit im Jan., die Konsequenz nachgelassen habe, ist dies zur Folge gekommen.
Urlaub vorbei, Schonzeit auch vorbei - leider:-(( Nun wird es wieder Zeit, die Normalität in dem Alltag zurückzukehren, liebevoll und streng, immer durchwechseln, heißt es.

Keine Kommentare: