Dienstag, 3. Mai 2011

Tor

Lange habe ich nicht von unserer Abendschule geschrieben.
Irgendwie habe ich bis jetzt nicht so viel geschafft wie im Winter:-((
Mag sein, daß man doch durch die Gartenarbeit weniger Zeit hat. Zusätzlich kürze ich ein bißchen Zeit von dem Üben ab, damit wir das warme Wetter ausnutzen können, um im Garten richtig Ball zu spielen.
Trotzdem haben wir unser Übungsprogramm.  Nach Überlegung habe ich jetzt "Das Tor" modifiziert.


Links und rechts habe ich als Verhinderung Stühle hingestellt, können die Hunde den Sinn vielleicht besser verstehen - bis jetzt leider noch nicht.  Im Moment ist es noch Anfangstadium, ich muß den Ferkelball direkt vor dem Tor stellen.  Habe eine Video von Dalin gemacht:

VIDEO : Dalin übt Tor

Werden sie Fußballstar werden??
.
.

Keine Kommentare: