Samstag, 7. Mai 2011

Einbrecherin Dalin

Seit Weplenzeit versucht Dalin immer wieder in der Nacht nach oben zu kommen, bis jetzt.
Das hat Herrchen mir berichtet.

Als Dalin noch nicht stubenrein war, habe ich unten bei Hunden geschlafen. 
Und Dalin hat immer bei mir im Bett geschlafen. Genau genommen hat sie auf meinem Bauch geschlafen, denn wir haben unten nur ein ganz schmales Einzelbett. 
Wer hat die Schuld? Mama Naddel!  Naddel geht in jedes Bett, und Dalin hat es von ihr ziemlich gleich abgeguckt. 
Ich fand es natürlich nicht lustig, daß jemand auf meinem Bauch war.  Aber ich habe einfach aufgegeben, sie wegzutrieben.  Sie war wie eine Fliege und kam immer wieder zurück, und ich wollte schlafen.
Man kann sagen daß ich nicht hart geblieben bin.  Haha, eine Nacht haben Hartmut und ich in Dänemark in einem Ferienhaus verbracht, und die Hunde mußten in unserem Schlafzimmer bleiben. 
Da hat Herrchen auch nicht geschafft sie aus dem Bett zu treiben...und nach X-Mal Versucht aufgegeben.
Einmal hat ein Hundebekannte bei uns übernachtet, den Dalin das erste mal kennengelernt hat. In der Nacht hat Dalin trotzdem 4 mal versucht, ins Bett zu kommen:-)

Nun schlafen die Menschen oben seit mehr als 4 Jahre, und Dalin in ihrem Schlafzimmer (Gästebad).  Sie kommt aber immer noch in der Nacht zur Gitter am Treppenhaus, und in der Hoffnung daß sie durchkommen kann.   

Wieso weiß Herrchen das?? An der Gitter hat sie immer Geräusche gemacht und Herrchen geweckt!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir dürfen ins Bett! Mortimer ist Chefinnen Bauchnabel-Schläfer und Chefins Fußende ist für mich reserviert, allerdings verkrümmel ich mich meistens in der Nacht auf den Fußboden,weil es im Bett einfach zu warm ist. Manchmal habe ich Schlafstörungen, dann wecke ich die Chefs und gebe erst Ruhe,wenn die mir den TV im Schlafzimmer zum wieder einschlafen anschalten.
Liebe Grüße von
Winni