Dienstag, 24. Mai 2011

Auf einer Hunde- Party

Was machen die Hunde auf einer Party überhaupt?
bzw. was haben die Hunde auf Fehmarn am Wochenende gemacht?
.
Kennenlernen
.
Oz und Loui haben sich anständing, hundisch, vorgestellt.
.
Tante Fenja wollte unbedingt Maxi genau schauen.
.
Ruben und Loui haben diskutiert, wer Chef sein soll....
die Entscheidung ist............
.

Spielen ist wichtiger
.
.
Wer Essen in Hand hat, ist der beliebste:-)
.

.
.
.
Wen mag Fenja?
.
Özchen :-)
.
.
Ruben und Loui wollten den Tisch haben
.
Scheinbar kann Ruben besser...sogar durch diese enge Risse
.
.
Barrisch war immer in unserem Wagen.
Ich habe schon Shock gekriegt, weil er plötzlich hinter mir am Herd stand.
Wenn ich meine Hunde was verteilt habe, kam er auch sofort:-)
.
.
Diese 3 Tage waren die Hunde immer im Gang,
hatten immer neue Ideen.
.
.
Meine Bande war total kaputt zu Hause, auch am nächsten Tag.
Das erste mal haben sie nicht gebellt, als ich am Montag nach Hause kam?!?
.
.
Das ist der Wettbewerb für nächstes Treffen.
Burkhardt und Barrisch machen uns vor:-)
.
.



Keine Kommentare: