Donnerstag, 12. Mai 2011

Böse Schwester

Heute hat Dalin seinen Bruder verprügelt!

Wieso ist sie Heute geladen, weiß ich nicht.
Es ist ein stinknormaler Alltag, alles ist so gelaufen wie es gehört.
Die Bande hat heute auch eine große Runde mit Sixti getobt - nicht ausgelastet kann ich nicht sagen.

Auf jeden Falls war ich im Garten, Loui und Dalin haben wieder hinunher da diskutiert, wer den 1. Platz bei mir liegen kann.  Es war mir zu nervig, habe die Beiden weggeschickt.

Dann ist der Loui zu einem Ball gegangen, und Dalin auch.  Heimtückische Schwester hat ihn einfach so angegriffen, leider hat Loui sie blitzschnell runtergeboxt:-)) 
Loui war total entsetzt und ist direkt zu mir gekommen.  Ich habe den armen Kerl getröstet.

Als Strafe habe ich natürlich mit Dalin geschimpft, und Loui hat hinterher auch Privileg beim Pflegen bekommen....so heißt das!
.
.

Keine Kommentare: