Montag, 2. Mai 2011

Am Moor

Heute Abend waren wir wieder am Moor.
Die Hunde haben weiterhin Gras gefressen, und es ist mir was neues eingefallen.


Wenn die Hunde Gras fressen, dann tippe ich ihren Rücken mit dem Zweig an.
Ich muß nicht schimpfen, ich muß gar nichts sagen, ich muß mich nicht aufregen.
Es tut den Hunden nicht weh, die Mädels haben keine Angst vor meiner Schimpferei - ist entspannt.
Der Loui weiß sogar, wenn er nur schnuffelt und kein Gras frißt, dann reagiert er nicht auf das Antippen.
Es gibt doch gar nicht, wenn er weiß Gras Fressen ist verboten, wieso tut er immer noch??

Später habe ich einen Hasen von Ferne gesehen....


....die Bande gar nicht.  Ich habe noch so gedacht, meine Bande kann nicht gucken und riechen.
Tja, zu früh triumphiert:-((     
Auf anderer Stelle haben sie doch einen anderen Hasen entdeckt, und L O S...........und zurück nach meiner Pfeiffe.   Zum Glück ist da kein Feld, möchte ich keinen Ärger vom Bauer bekommen!
.
.

Keine Kommentare: