Montag, 23. Mai 2011

Randale auf Fehmarn

Am letzten Wochenende haben 9 Bobtails
Randale auf der Insel Fehmarn gemacht.
.
Verantwortlich sind natürlich die Hundehalter,
die die haarigen Randalierer dorthin gebracht haben.
.

.
.
außer der wilden Bande........
.

M A X I
.
.

Maxi hat sich sofort auf dem Campingplatz-Tisch vorgestellt.
.
.
R U B E N
.
.
F E N J A
.
.

O Z
.
.
B O G A R T  &  B A R R I S C H
.
.
Gabi hat noch eine kleine Freundin mitgebracht..
.
.
Auf dem Camping-Platz waren neben uns noch ca 250 Studenten,
die immer von unseren Fellmonster besucht wurden.
.
.
Nachdem wir genug Lärm auf dem Platz gemacht hatten,
sind wir zum Wasser gegangen.
.
.
Bei dem warmen Wetter haben alle Hunde gejubelt.
.
.
Schwimmratten sind Maxi, Dalin und Loui.
.
.
Nach kurzer Pause waren Spielchen angesagt:-)
.
.
Was machst Du mit mir, wieso T-Shirt anziehen?
.
.
Barrisch hat uns ein Vorbild gemacht!
.
Wettbewerb bei der T-Shirt-Rally
.
Menschen und Hunde in 2 Gruppen geteilt....
Mensch muß seinen Hund das T-Shirt anziehen und eine bestimmte Runde laufen,
dann das 2. Paar.
.
Angel-Weiß v.s. Teufel-Schwarz
Angel hat gewonnen.
.
Entschuldigung, Bea und Burkhardt!
Die T-Shirts sind ein bißchen außer Form:-)
.
.

Fenja hat uns das andere Spiel gezeigt.
Den zugeklebten Karton aufmachen, um die Leckerei zu holen.
.
Loui : Was?? Wie??
.
Barrisch : So meint Ihr??
.
.
Dank an Familie Nagel, die Kartons spendiert haben.
.
.
Für die Menschen gab es einfach zu viel Gourmet.
Alleine von Kuchen und Kaffee war man schon satt.
Am Abend noch Grillen.
Die gesamte Menge reichte bestimmt für 30 Personnen.
.

Gabi hat noch so etwas schönes gemacht!
.
.
Am Sonntag haben Evi und Fenja noch eine Vorführung gemacht.
.
Fenja kann jede Menge Tricks.
Meine Bande, Ihr sollt Euch mal anstrengen.
.
Good Work Ihr Beiden!
.
.
Ich habe noch viel mehr zu erzählen.
Aber erst morgen.
Bevor ich gute Nacht sage,
muß ich noch 2 Bilder zeigen.
.
.
"Glücklich"
.
.
Mein Lieblingsbild "Mensch und Hund ein Team"
.
.
Nun bin ich erschöpft.......
.
.

3 Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

das "glücklich" foto finde ich sooo süß!!!

Manou hat gesagt…

WOW. Das war ja ein Ausflug. Gut, dass ich nicht dabei war. Ich hätte bestimmt Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Bei so viel Fell ;-))))
Super schöne Fotos habt ihr eingestellt. Dieses Ereignis bleibt bestimmt noch lange in Erinnerung.

Liebe Grüße
Angus

Enya hat gesagt…

So'n grosser Kerl muss auf den Arm... einfach super! scheint ja ein sehr gelungener Ausflug zu sein!
LG, Enya