Mittwoch, 25. Mai 2011

Dalin mag Bobtails

Links Ruben / Rechts Dalin

Ich muß einfach feststellen, unsere Dalin mag Bobtails!
Dieser Hund ist normalerweise zurückhaltend beim fremden Hund.  Sie ist übervorsichtig, läßt Mama und Bruder zuerst hingehen zu einem anderen Hund.  Wenn es nicht gefährlich ist, dann schnuffelt sie vorsichtig in der Nähe.  Sie tut anderem nichts, jedoch braucht viel Zeit warmzuwerden.

Mit Bobtails, oder Bobtail ähnliches, hat sie diese Schwierigkeit nicht.
So wie sie im Bild das Spielen anfordert, tut sie nur bei Bobtails.
Kann sie nur bobtailisch??
.
.


5 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Vielleicht hat sie nur Vertrauen zu Hunden die so aussehen wie Mama und Bruder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

ja sie weiß halt dass wir großen fellbären einfach nur süß sind :-)
bobtailbusserl

Manou hat gesagt…

Huhu, bin etwas spät dran !!! Tut mir Leid. Danke für euren lieben Post über den Geburtstagsgewinn. Ich freu mich, dass alles heil ankam und zum fressen war es ja daaaaahaaa.

Dicke Grüße
Angus

Dalin und Loui hat gesagt…

Manou, wir sollen uns bei Dir bedanken. Du hast ja die Hand dafür!

LG - Bertha

Dalin und Loui hat gesagt…

Hall Emma ...heehee, ich schätze mal Du hast Recht. Die Dalin ist so ein Angsthase. Wahrscheinlich denkt sie, sicher ist sicher, Hunde wie Mama und Bruder kennt sie sich besser aus:-)

LG - Bertha