Freitag, 13. Mai 2011

Mein Blumenbeet

Heute nach dem Mittagsspazieren habe ich die Dalin im Garten nicht gesehen.
Ich habe sie gerufen, und gerufen...keine Spur.


Letztendlich habe ich sie tief in meinem Blumenbeet unter einem Busch gefunden!
Und alleine heute Nachmittag ist sie 3 mal darein gegangen!



Bis ich böse mit ihr geschimpft habe, dann tut sie zuerst mal nicht.

Seit 4 Jahren ist es ihr jetzt plötzlich darauf gekommen...ins Blumenbeet.  Und sie weiß es ganz genau es ist verboten.  Sie hat immer links und rechts geguckt als ich sie erwischt habe.

Dabei hat sie schon 2 junge Pflanzen platt getreten.  Sie hat sogar das Mini-Pfad gefunden wie sie nach hinten gehen kann, wo da nur Erde gibt.

Dalin, Du kriegst Ärger wenn Du es noch mal machst!

Heehee, ich mache es glatt sobald Du Dich umdrehst:-))
Ich bin schließlich die Prinzessin.
La..la...la...la...
.
.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin sooo stolz! Habe seit dieser Woche ein Gewächshaus, heute kamen die Pflanzen. Es sind ganz besondere Pflanzen (besonders leckere Tomataen, besonders leckere Paprika etc.), die ein Freund gezüchtet hat, diese kamen per Post, und nun mußte ich diese erst vorsichtig aus dem Karton herausholen, wäassern, und dann nach Hause transportieren, allerdings mit einem Zwischenstopp im Supermarkt, da ich meine Glaskuchenproduktion vorantreiben wollte.
Keiner der beiden hat auch nur versucht die Pflanzen zu futtern!
Noch nicht einmal knabbern!
Juhu!
:D
Sandra

Dalin und Loui hat gesagt…

Warte Sandra!!
Das kommt noch daß die Tomaten plötzlich verschwunden sind:-))))