Donnerstag, 19. Mai 2011

Kalter Krieg

Gestern Abend war es ein kalter Krieg zwischen mir und Dalin.
Weil sie zigig zu Loui war, durfte sie nicht Ball-Spielen. Und hinterher habe ich sie auch eine Weile ignoriert.  

Sie war sauer, und hat mich auch ignoriert.  Sie hat verweigert, mir Gute-Nacht-Küßchen zu geben, und wollte mich nicht schauen.

Frauchen und Dalin sind nicht so glücklich ins Bett gegangen.....

Heute Morgen hat sie es wieder vergessen und hat mich auch schon geküßt:-)

Aber Frauchen ist nachtragend.......sie hat trotzdem Dalin heute 2 Hörnchen gemacht...




....gemein ist Frauchen!
.
.

3 Kommentare:

Sir George hat gesagt…

also diese hörnchen sind ja noch besser...na warte mein süßer george...wenn du wieder mal schlimm bist...dann bekommst du die auch wie prinzessin dalin!
lg. doris

Emma hat gesagt…

Hallo Dalin,
bei dir sehen die Hörnchen ja süß aus. Kriegst du die immer wenn Frauchen sauer auf dich ist? Dann ist das ja eine Stimmungsfrisur. Vielleicht kriegt Lotte jetzt sowas auch gebastelt. Ich lach mich schlapp.
Liebe wauzis von Emma

Diana hat gesagt…

kleine Teufelchen haben kleine Hörnchen ..hahaha....