Dienstag, 7. September 2010

Zu viel Energie


Der Loui war in den letzten 2 Tagen sehr frech.  Der ist gestern selber im Garten plötzlich ca  8 Runde gerannt.  Und heute....wollte an der Leine unbedingt mit Dalin toben.....hat versucht, jeden Gegenstand zu Hause runterzuholen.  Ich überlege jetzt ob ich morgen vor der Arbeit noch alle Kerzen vom Tisch wegbringen.
Immerhin haben Dalin und Loui heute Mittag im Wald eine Minute mit dem Ast gespielt.  Länger oder mehr kann ich ihm nicht anbieten.

Noch....im Wald habe ich von fern einen Mensch gesehen, und dachte einen Pilzsammler.  Der war noch weit weg, habe ich daher keine Maßnahme genommen.  Nach 10 Sekunden kam aber sein Hund hinter ihm her - ein Ridgeback!  Loui ist sofort hingerannt, mag sein daß sein Kumpel Sixtor wäre - dachte er.  
Mein Glück, daß er nach Pfeife zuzückgekommen ist. Oder mag auch sein, weil er gemerkt hat als er dichter bei ihnen war, der ist nicht sein Sixtor, kam er dann freiwillig zurück.
Dazu muß ich sagen : Frauchen bitte beim Spazieren nicht träumen!
.
.

1 Kommentar:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

hihi wenn ich dies so lese...
stehen uns ja noch sehr interessante jahre bevor....