Dienstag, 7. September 2010

Sixtor bekommt Schmerzgeld?

Vor nicht so lange her ist es Gudrun aufgefallen, daß Sixtor einige komische Stellen am Körper hat, und auf seinem Kopf gibt es Mückenstich.  Komische Stellen sind kleine Flächen kahl geworden.
Dies wurde nicht besser geworden.   Was hat er bloß? Milben, Hautproblem??
Gudrun hat sich nicht zu lange angeschaut und ab zum Tierarzt.

Letzten Freitag waren sie am Tierarzt und hat mir später geschrieben.  Die komische Stellen sind vom Zwicken beim Spielen.    Zwicken? Beim Spielen? 
Ich habe sofort an unsere Naddel gedacht.  Sie jagt immer Sixtor und zwickt ihn dabei.  Und in der letzten Zeit wo Naddel und Dalin noch Sixtor getroffen haben, hat Naddel ja wirklich ihn stark gezwickt.

So geht es nicht!
Heute habe ich dann Schmerzgeld ( Pansen ) genommen und war mit der Täterin zu ihnen gegangen.
Gudrun meint, es ist nicht von Naddel, sondern von Andra, die auch stark am seinen Fell zieht.

Ich denke mir, von den Beiden!

Wenn ich mal "menschlich" überlege, dann muß man Sixtor auch konkret belohnen.  Er läßt sich alles gefallen von den beiden kastrierten alten Damen, gibt es bei Menschen NICHT!
Good boy Sixtor,  I love you.
.
.

3 Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

also da könnte george dem quentin laufend "schmerzensgeld" zahlen
:-))))))))

Dalin und Loui hat gesagt…

George, laß doch Herrchen oder Frauchen immer Leckerei in der Tasche haben. Und wenn Du mal Quentin zu grob bist, dann zahlen sie sofort und Quentin wird nicht sauer sein:-)

schlauer Teufel - Dalin

Sir George hat gesagt…

mein frauerl hat immer so ein sackerl bei ihrer hose hängen....
und da bekomme ich immer was leckeres....und dem quentin geben wir auch was ab.....:-)))bin ja nicht so......hihi