Donnerstag, 9. September 2010

aufgerollter Teppich

Annika hat mir gestern erzählt, daß sie Balou mit aufgerolltem Teppich beschäftigt.

Teppich? Sowas habe ich die Reste von der Renovierung....los.....sofort mit der Bande gespielt.

Ich habe Stückpansen da versteckt.

Ich habe den Teppich einfach in Flur gestellt und nichts gesagt. Die Bande hat zuerst nur wie immer im Flur „Such-Such“ gemacht, war nicht konzentriert auf dem Teppch. Naddel und Dalin haben den Teppich doch ausgerollt wie es so gehört. Chaos-Prinz natürlich nicht, ist klar.




Ich habe Videos für jeden Hund gemacht, funktionert leider mein Video-Programm seit gestern Abend nicht.
Also , nur eine Video von Naddel konnte ich hochladen.

VIDEO : Naddel rollt den Teppich aus

Noch, mein PC ist zur Zeit "mäusestill", nichts zu hören....ärgerlich!
.
.

Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

klatsch klatsch....super dalin....wir beschäftigen george auch mit lauter solchen sachen...haben uns bei rosali´s blog dieses mit der schachtel abgeguckt...da sieht man wieder wie toll es ist wenn jemand einen blog schreibt....auch wir leinenträger lernen immer wieder was dazu...

Dalin und Loui hat gesagt…

Das ist auch was ich ganz doll finde! Ich gucke und frage immer was die anderen so machen, und klaue ich die Ideen.
@George, hast Du Angst vorm Regenschirm, Stock, oder vor der großen Mülltonne? Angsthase Dalin hatte Problem mit solchen, und Frauchen mußte damals viel mit ihr üben.

LG - Bertha

Sir George hat gesagt…

also wie mein herrli das erste mal seinen schirm aufgespannt hat...mich hat fast der schlag getroffen...sooooo ein großes ding....beim spazieren treffen wir auch öfters leute mit einem stock...da setze ich mich einfach hin und warte mit frauli...und gucke da ganz genau...da sehe ich dann....alles in ordnung...es gibt leckerlie und weiter gehts....