Dienstag, 14. September 2010

Rampe oder A-Wand?

Hartmut hat eine Rampe angeschafft fürs Reisemobil.
Wenn wir die Stützen am Reisemobil benutzen, ist es manchmal zu hoch für die Hunde, rein und raus zu springen. 
Die Rampe ist heute eingetroffen, und Frauchen ist fast sofort auf eine Idee gekommen.......die Rampe für den Kämmtisch.   Die Hunde auf den Kämmtisch zu tragen ist nicht so schwer für mich, aber runter ist schon ein Problem.   Hmm.....heute Abend sofort mit ihnen üben:-)


Naddel hat überhaupt kein Problem.
VIDEO : Naddel

Dalin, der Angsthase, obwohl sie Wippe kennt....war sie zuerst vorsichtig.
VIDEO : Dalin

Mit Loui kann ich im Moment nicht üben wegen seiner Krankheit.  Ich glaube, er hat bestimmt kein Problem, nur zu grob und wahrscheinlich wieder mal Chaos:-)
.
.

1 Kommentar:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

bravo bravo.....super gemacht :-)))