Sonntag, 5. September 2010

Frauchen ist auch stark

Heute Mittag war ich mit Loui alleine auf dem Hundeauslaufplatz.   Entgegen kam eine Gruppe Hunde, und sind 2 Hunde zu uns gerannt.   Darunter war ein Labi-Rüde, der Anton heißt.  Der andere ist frendlich zu mir gekommen, und der Anton zu Loui.......aber nicht freundlich.  Der hat Loui angeknurrt.

Ich wollte unbedingt Rauferei vermeiden, denn der Loui hat ja Haarriß.
Ich habe dann Loui zu mir gerufen, und mit diesem Anton geschimpft.   Sein Frauchen ist dann gekommen, und hat ihrem Anton immer gesagt : Guck mal, es passiert nichts.   Der Anton blieb ja in unserer Nähe und hat die ganze Zeit nur Loui mit Knurren und Zähnen gedroht.  Weil ich dann auch immer mit ihm geschimpft habe, hat er sich getraut  dichter zu kommen.  Loui blieb dicht am meinen Bein und war ganz ruhig, hat kein Wort gesagt...ist nur mit mir weitergelaufen. Heehee...Frauchen ist auch ganz stark, nicht nur Herrchen.
Ich denke mir, wenn ich nicht böse mit dem Labi geschimpft hätte,  gäbe ja schon Rauferei.

Antons Frauchen meinte, daß Anton mal von Bobtail gebissen wurde, ist daher so böse gegen Loui.
Ich meine, sie hätte ja seinen Hund zu ihrer Seite genommen,  und ihn ruhig gehalten.
Es ist mir egal, wie sie ihren Hund hält,  nur bitte nicht mit unserem Loui üben.

Es ist nicht gesagt daß der Loui ein Schaf ist. Chef will er auch sein. Aber sowas,  nee nee, ist nicht zugelassen. 
.
.

Keine Kommentare: