Montag, 20. September 2010

Die Mädels schlagen zurück!

Als Prinz Loui durch seine Krankheit Freiheitsstrafe hatte, war er frech und hat immer Naddel geärgert.
Nun geht es ihm viel besser.......die Mädels nehmen auch keine Rücksicht mehr:-)

Gestern und heute Morgen hat Naddel ihm Bescheid gesagt! Hartmut und ich haben uns darüber gefreut. Naddel ist immer so sanft, und damit kriegt sie schlechte Karte von Loui.  Dieser Hund ist sowieso frech, und weil er Nr. Letzte hier ist, lauert er auf jede Gelegenheit, höher zu kommen.  Naddel ist zwar nicht mehr so jung, aber sie ist ganz fit.  Zusätzlich ist Dalin auf ihrer Seite - also sie soll weiter die Chefin sein - unser Wunsch.  Aber sie muß selber was machen - sonst können wir sie auch nicht richtig unterstützen.

Und heute Abend als ich mit Naddel vom Spazieren nach Hause kam.   Zuerst habe ich eine Strähne weißer Hundehaare auf dem Fußboden gesehen.  Ha, ich habe erst am Nachmittag den Boden gewischt, daher ist es mir aufgefallen.  Dann habe ich den Loui in der Küche neben der Tür an der Ecke gesehen.  Der saß da wie eine Statue, er hat mich nicht begrüßt, hat sich einfach nicht bewegt.  Seine Minik war auch ganz komisch.  
Die Küchentür war zu ( denn der Fußboden im Flur war noch naß nach dem Wischen, als ich mit den Hunden losging.)  Ich wollte die Tür wieder aufmachen und konnte nur halbweg, weil der Loui weiterhin wie eine Statue da saß.  Nachdem ich vorne im Flur was erledigt habe, bin zurück in die Küche gegangen, saß der Loui immer noch wie eine Statue?!?  Ich habe dann an die eine Strähne Hundehaare gedacht, und sofort den Loui kontroliert....irgendwo Blut, ein Loch...Nichts zu sehen.

Bis ich anfing, Essen vorzubereiten, dann ist dieser Hund erst aus seiner Ecke gekommen.
Auch später beim Essen hat er kein Sterbenswort unter dem Tisch gemacht.  Aber zwischen Dalin und ihm war schon was,  die Stimmung bei den Beiden war komisch.

Ich bin nicht 100% sicher, aber ziemlich, daß Dalin ihm mal die Grenze gezeigt hat.
Gut, gut....die Welt ist wieder in Ordnung.  Nr. 1 Naddel, Nr.2 Dalin und dann kommt der Prinz.
.
.

Keine Kommentare: