Donnerstag, 16. September 2010

Tanzschule


Hundeschule oder Tanzschule.

Unerwartet hat Dalin Fortschritte beim Dog-Dance gemacht.
Naddel hat sowieso Lust darauf.

VIDEOS :

Disco Girl - Dalin

Naddel


Loui muß sich anstrengen:-)
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da fehlt etwas!
Hat Eure Chefin keine "Pfotenschoner" zum tanzen oder habt Ihr zu Hause "Pfoten-Fußboden-Heizung"?
:D
Naja....kommt natürlich auf den Tanzstil an :D
Es gibt Ballerinas, High Heels ...:D
Gruß
S&W

Anonym hat gesagt…

Schua mal Bertha...
eine Bekannte von mir, die "Fan" von Fellmonstern ist :D
habe ich Deinen Blog empfohlen :D
Ihr Kommentar dazu:

....
Winnis Freunde
Als ich heute Mittag solche Wolken beim Spazieren gesehen habe, habe ich sofort "Nordic-Walking" gemacht.
ich bin einfach stehen geblieben ;-))))
...

Ich finde das soooooo schön!
Das beschreibt "unsere" Wuffs sehr gut! egal wie zickig und stur unsere "Kleinen" auch sind!
Wir wünschen Euch eine gute Nacht!
S&W

Dalin und Loui hat gesagt…

Haha Sandra, DU hast es gemerkt - Barfuß:-)) Ich habe zuerst Hausschuhe ausgezogen, dann ging es auch nicht , also Socken auch weg. Die Hunde bleiben zu dicht bei mir beim Tanzen, und treten sie immer auf meinem Schuh, dann auf der Socke...dann kann ich mich nicht weiter schnell bewegen. Umgekehrt habe ich mehr Gefühl mit Barfuß, damit ich ihre Pfote nicht auftrete, besonders bei Loui.

LG - Bertha