Sonntag, 5. September 2010

Neues Hundezimmer


Nach 2 Wochen Chaos zu Hause haben wir nun das Arbeitszimmer und Hundezimmer fertig getauscht.
In dem Hundezimmer muß Frauchen noch Fenster putzen, und Bilder aufhängen - natürlich Hundebilder.
Frauchen ist ganz froh, daß die Hundebetten nicht im Flur aufgestapelt sind, und man konnte fast nicht mehr durchgehen!

Lob fürs Herrchen, sofort bin ich wieder Online:-)

Zur Einweihnung mußte Herrchen Naddel trösten, weil er das ganzen Wochenende keine Zeit für sie hatte.



.
.

3 Kommentare:

Sir George hat gesagt…

mei tolllllll ein eigenes hundezimmer....sowas habe ich bei mir daheim nicht....

Dalin und Loui hat gesagt…

George, noch besser ist.....schläfst Du im Frauchens Bett. Da ist so schön warm und dicht bei ihr.

Teufel - Dalin

Sir George hat gesagt…

nein leider ins bett von frauli darf ich nicht :-(....aber in im zimmer wo dieses bett steht...juchuuuuu da darf ich und da habe ich ein ganz tolles hundebett....des einzige ist...ich benütze es nicht....liege lieber am boden....tja aber vielleicht muss ich da älter werden....dass ich die vorzüge von hundebetten erkenne....hihi teufel dalin...mein frauerl sagt das zu mir auch immer dass ich ein kleines teufelchen bin....