Sonntag, 12. September 2010

Hundelimousine

Großer Lob an Herrchen!  Er hat gestern die Hundelimousine fertig gestaltet.


Wie immer die Hintersitze sofort ausgebaut.  Erste Wahl ist eigentlich Teppich in rot für die Royal-Family, aber das paßt leider zu ihren Farben nicht...also in grau.



Natürlich die Kanten auch ordentlich geschützt - ich wundere mich wie Herrchen so gute Ideen für die Bande hat und sonst nicht.

Ich denke mir, Herrchen hat einen falschen Beruf ausgesucht. Er sollte Tischler sein.
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW!
SUPER Klasse!
Die Auspolsterung ist doch in Fellfarbe :D und rot sieht so schnell sehr schmuddelig aus, da muß Eure Chefin dann noch mehr putzen!
Gruß Winni

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

wau das ist ja ein luxusschlitten....:-)

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen Luxusschlitten für die drei Supertollen Bobbies. Klasse. Das hätten Lucy und Charly auch sehr gerne. Glaube ich. Nun mal sehen. So toll kriegen wir es sicherlich nicht hin. Hartmut das ist klasse.
Liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und charly