Dienstag, 14. September 2010

Hunde sind sehr teuer

Unsere Waschmaschine war 2 Tagen ausgefallen.  Warum? Weil es einfach zu viel Hundehaare in der Pumpe verstopft war.  Es ist nicht das erste Mal.  Es gibt heutezutage keinen Filter mehr in der Waschmaschine, wo man alles mögliche ausfischen kann.  Letztes Mal hat Hartmut alles in der Pumpe rausgeholt und lief es wieder.  Aber dies Mal??  2 Abende hat er die ganze Maschine auseinander gebaut.....Fehlanzeige.
Er war heute schon beim Laden, um eine neue zu gucken.  Eben konnte er es nicht lassen und hat noch mal versucht.  Nach einer Stunde kam er zu mir mit Zigarette im Mund ganz stolz.....er hat es wieder hingekriegt.
Wenn man dieses Herrchen nicht hätte, dann wieder mal eine ganze Summe Kohle weg.

Hunde sind teuer..sehr teuer!
.
.

1 Kommentar:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ojegerl ich hoffe unsere geht noch ganz ganz lange.....seit wir george haben läuft die maschine auch viel öfters.....man glaubt ja nicht was dieser hund für wäsche braucht
:-)))