Mittwoch, 8. September 2010

Da ist mein Snoopy



Da, da, auf dem Schrank ist mein Snoopy.  Wieso bekomme ich ihn nicht.

Der Loui kann es einfach nicht lassen, wenn er nach oben schaut und die Beine von Snoopy hängen sieht.  Der will ihn unbedingt haben. 
Frauchen hat es nicht mit Absicht den Snoopy so zu stellen - sie ist nämlich zu klein.
Außerdem will ich Loui sagen, der Snoopy gehört ihm nicht.  Dalin hat ihn als Welpen schon bekommen.
Ich gebe solche Stofftiere den Hunden sehr selten, denn es wird in einer Minute von Dalin und Loui zerfetzt werden.
Also, ich muß noch eine große Box für Spielzeuge besorgen, die Box hat den Geist aufgegeben.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht das Mäh-Schaf als Ersatz?
Das würde ich dann aber erst Dalin geben, dann ist es viel interessanter :D
Gruß von Winni
-zerstört immer nur das Spielzeug von anderen :D-