Freitag, 27. Februar 2009

Wir lieben Ballspielen

Heute war das Wetter bei uns SUPERschön. Wir haben andere Hunde auf der KLEINEN Wiese getroffen und viel Spaß gehabt. Noch dazu ist heute Freitag = kein Schultag für Hundis. Auch der Durchfall von Dalin hat unsere gute Laune kein Stück gestört. Ich habe wieder(schon wieder)Fotos und Video beim Ballspielen gemacht!


Ballspielen wurde in der Spazierrunde am Spätnachmittag veranstaltet. In der ersten Runde waren Dalin & Loui mit :








Ballspielen für die beiden Mädels heißt : Ich werfe den Ball, sie holen ihn ab - was immer so verstanden ist:-))

















Bei Bei Herrn Loui ist es etwas anders: Er hat den Ball immer in der Schnauze, und rennt hinter den Mädels her.







Video von Dalin & Loui :

http://picasaweb.google.de/lh/photo/rlIYh3TfA6uTrSlc_Ig8Vw?feat=directlink







In der 2. Runde war natürlich Naddel dran.
Sie ist sehr sehr sehr verrückt nach Ballspielen.
Wenn anderer Hundehalter mit ihrem Hund Ball spielt, dann wird sie sofort hinrennen und hat keine Ohren mehr. Was schlimm ist, sie wird bei diesem Menschen die ganze Zeit bellen, um das Spielen anzufordern, so lange der Ball noch zu sehen ist.
Sie ist bei dem Spiel sooooo aufgeregt, ich muß gar nicht werfen, nur den Ball hin und her kicken, ist der spaß schon gaaaanz groß.



Video von Naddel :
http://picasaweb.google.de/Dalintau/Filme?feat=directlink#5307577384729921202

Keine Kommentare: