Dienstag, 3. Februar 2009

Good Friend Sixtus

Hartmut kam von der Arbeit und hat gemerkt, daß die Hunde ruhiger als sonst sind. Er hat mich gleich gefragt, was los ist?? Haha, wir haben heute Mittag Sixtus nach einer ganzen Woche wieder getroffen. Wir waren eigentlich so gut wie auf dem Rückweg von der Wiese, aber Moment mal, wer kommt denn da??!!?? Sofort alle wieder aus dem Auto, und dann ging die Post ab. Die Hunde haben sich so doll über das Wiedersehen gefreut, und schön getobt. So gar Andrea, die große Schwester von Sixtus, die normalerweise nicht mitspielt, hat auch mitgetobt. Die sind soooo gerannt, Sixtus hat sich zum Schluß hingelegt, und Loui hat so eine laaaange Zunge aushängenlassen.
Die beiden Frauchen waren happy und zufrieden. Es gibt zwar viele Hunde auf dieser Hundewiese, aber nämlich nicht so viele, die wir "Spielgefährten" für unsere nennen können.

Wie schön daß da einen Sixtus gibt:-))

Keine Kommentare: