Montag, 23. Februar 2009

in Buchholz

Gestern waren wir die ganze Familie in Buchholz bei der Ausstellung.
Bruder Balou von Dalin & Loui ( Sohn von Naddel ) wurde in der Champion Klasse ausgestellt, und Michi war auch da, um zu helfen. Wir wollten gerne Bruder Balou wiedersehen, und Buchholz ist nicht so weit weg von uns.

Also, los – am Samstag Spätnachmittag sind wir, Menschen und Hunde, mit dem Wohnmobil losgefahren. Zuerst haben wir uns bei Ikea angehalten, Lieblingskekse gekauft und Abendbrot gefüttert. Dann im Strömen sind wir ganz brav in die Richtung Buchholz gefahren. Gegen 21:00 standen wir bereits auf dem Parkplatz der Ausstellung. Diese ganze Nacht hat es nur geregnet und meinen heiligen Schlaf gestört:-((

Am nächsten Morgen sind Christa und Povl pünktlich gegen 08:00 aus Dänemark angekommen. Wir waren gerade mit Hunden beim Spazieren und haben uns gleich bekanntgemacht ( Sie wußten ja nicht daß wir kommen.)


Danach haben wir gemütlich im Wagen gefrühstückt, und um 10:00 sind wir zuerst mit Naddel in die Halle gegegangen. Michi war schon da mit Bandit , und Naddel hat sie sofort mit großer Freude begrüßt. Aber sorry Naddel, keine Zeit für Begrüßung. Michi mußte Balou noch weitermachen, die Stimmung war schon gespannt, weil die Bobtails zuerst dran waren.


Mit starken Konkurrenzen hat Balou trotzdem den 1. Platz mit CAC gewonnen. Herzlichen Glückwunsch lieber Wurfbruder! Und nicht vergessen, herzlichen Glückwunsch Christa, Deine Mühe kann man nicht übersehen.







Balou und Ich haben uns gegrüßt.















Nach Balou´s Klasse haben wir Naddel zurück in Wagen und Dalin in die Halle gebracht. Und nach einer Weile, Dalin gegen Loui getauscht.
Die Halle ist ziemlich eng, da sind 3 Hunde nur Stress. Aber Dalin und Loui sollen solche Situation auch erleben, daher hatten wir abwechselnd einen Hund dabei – kein Stress und Ziel erreicht.
12:30 war es fertig mit Bobtails. Christa & Co. sind auch gleich auf dem langen Weg zurück nach Dänemark. Unsere 3 haben noch schön mit Bandit draußen auf dem Grünen getobt. Bandit ein schwarzes liebes Baby.










Es war schön, wieder so einen Ausflug zu machen:-))

Keine Kommentare: