Donnerstag, 12. Februar 2009

Keine Chance my dear

Ich glaube, die Hundis haben zu viel Schnee gefüttert, und daher haben Loui und Dalin heute Abend Durchfall. Weil es bei Loui besonders "flüssig" ist, mußte ich seinen Hintern mal im Garten abwaschen. Das Waschen hat ihm heute nicht geschmeckt, obwohl er nie Problem hatte, ist er abgehauen. 2 Mal habe ich ihn im Garten den Kreis rennenlassen, und SCHLUSS- nicht mit mir bei der Kälte am Spätabend. Ich war böse und habe ihn am Halsband gepackt - Zack, er hat sich nicht mehr getraut.
Es passiert mir oft, wenn Hartmut unterwegs ist, versuchen die Hunde bei mir auszutesten. Früher hatte Ode es auch gemacht, und Loui ist auch keine Ausnahme. Ich kenne sowas schon mein lieber Loui, sorry keine Chance. Ich habe viel Geduld mit Hunden, aber sehr empfindlich mit Provozieren - klar?

Keine Kommentare: