Freitag, 20. Februar 2009

Wann kommt Mammy - innere Uhr??

Wenn ich Mittag nach Hause komme, sehe ich jeden Tag daß alle 3 Hunde vor der Hintertür auf mich warten, was für mich ganz logisch ist. Ich habe zwar ab und zu mal Bellen direkt an der Seitentür gehört, aber mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
Diese Woche ist der arme Hartmut krank und zu Hause geblieben. Er konnte mir dann genau berichten, wo das Bellen herkommt. Er hat sich bereits am ersten Tag gewundert, wieso plötzlich alle Hunde aus seinem Sichtbereich verschwunden sind. Dann hat er festgestellt, daß die Hundekinder pünktlich kurz nach 12:00 zur Seitentür gehen und auf mich warten, obwohl ich noch nicht einmal in der Nähe bin. Warum Seitentür und nicht Hintertür? Denn die Seitentür ist dichter zur Ausfahrt wo ich mein Auto parke, obwohl ich durch die Hintertür reinkomme.
Leider hat er kein Bild gemacht, die 3 sollten vor der Tür dicht zu einander sitzen und Dalin hat sogar vor Aufregung gefiept.
WIE SÜß !!

Keine Kommentare: